Thyrow - ThyrowerTheaterTruppe

„Wanted – Wir suchen dich“

Mit diesem Slogan geht die ThyrowerTheaterTruppe e.V. (TTT) auch in diesem Jahr erneut auf „Mitgliederfang“. Die laufende Produktion „Ich weiß nicht, was soll es bedeuten“ ist noch nicht abgespielt – eine Abschlussvorstellung am 28.09.2019 steht noch auf dem Spielplan – da geht es auch schon an die Vorbereitungen zu einem neuen Stück. „Immer auf die Kleinen“, eine Kaninchen-Kriminal-Komödie steht in den Startlöchern…

„Durch die Auszeichnung mit einer Anerkennungsurkunde auf dem Neujahrsempfang des Landkreises Teltow-Fläming sehen wir uns auch ein wenig beflügelt und wollen keinen Leerlauf aufkommen lassen.“ Leopold Strauch, Vorsitzender der TTT zeigt sich enthusiastisch.
„Bedingt durch den Weggang einiger Darsteller müssen personelle Löcher gestopft werden. Die Altersgruppe so zwischen 17 und 25 Jahre ist sehr schwierig zu handeln“, sagt Leopold Strauch, „Abitur, Studium, Berufsausbildung – und das vielleicht auch noch an einem anderen Ort. Diese Entwicklungen werfen uns immer wieder ein kleines Stückchen zurück… Darum sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, mit einem Bühnenalter ab 20 Jahren.“

Für die nächsten zwei anstehenden Workshops freut sich die TTT auf neue Gesichter, auf Leute, die Spaß an der Theaterarbeit haben und losgelöst vom täglichen Einerlei einem besonderen Hobby nachgehen wollen. Die TTT lädt Dich daher herzlich zu einem der nächsten Theater-Workshops in die KULTURscheune des Gemeindezentrums Thyrow ein!

Wann? Montags - 18.03.19 oder 06.05.19 - jeweils 18.00 Uhr
Wo? Gemeindezentrum Thyrow/KULTURscheune
14959 Trebbin - OT Thyrow, Thyrower Bahnhofstr. 89

Eine Anmeldung zum Workshop erleichtert uns die Planung. Wir freuen uns auf Dich !!!

ThyrowerTheaterTruppe e.V.
Leopold Strauch (Vorsitzender)
Burggrafenstraße 55
14959 Trebbin - OT Thyrow
Tel.: 033731/14708
info@ThyrowerTheaterTruppe.de       www.ThyrowerTheaterTruppe.de


Ich weiß nicht, was soll es bedeuten
Das Plakat zum neuen Musical

"Ich weiß nicht, was soll es bedeuten"

von Uwe Heynitz

Das aktuelle Musical der TTT


Der letzte Spieltermin war am

Samstag, 19.01.2019

Weitere Termine sind in Planung und werden zeitgerecht beworben.
 

Einzelheiten zum Stück
und Infomaterial zum Download


Filmbeitrag - Der offizielle Trailer zum Stück
     

Keine Neuigkeiten verpassen!
Newsletter anfordern!

info@ThyrowerTheaterTruppe.de

Sie möchten Mitglied der TTT werden?

Schauen Sie doch mal bei unseren Proben vorbei! Jeden Montag ab 18.00 Uhr in der Kulturscheune Thyrow (14959 Trebbin, Thyrower Bahnhofstr. 89).
Ein Informationsblatt als PDF-Datei finden Sie hier.
Oder setzen Sie sich mit dem Vereinsvorsitzenden Herrn Strauch in Verbindung.
Wir freuen uns auf Sie...
Mitgliedsantrag als PDF-Datei

Die ThyrowerTheaterTruppe e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Alle Tätigkeiten werden ehrenamtlich ausgeführt. Wir freuen uns über finanzielle Zuwendungen, welche unsere Vorhaben unterstützen. Sie erhalten vom Verein natürlich eine Spendenbescheinigung. Vorsitzender:
Leopold Strauch
Tel.: 033731/14708
E-Mail: info@ThyrowerTheaterTruppe.de

Diese Seite ist Teil eines Framesets bei © 2018 - www.ThyrowerTheaterTruppe.de